![]() |
|

Wie fast jedes Wochenende erholte ich mich von der anstrengenden Woche beim feiern. Ich war ein bekanntest Gesicht in fast jedem Club in Chicago und liebte es einfach, zu tanzen, zu trinken und meinen Spaß zu haben doch so kannte mich auch jeder. Mit zwei weiteren Freundinnen war ich heute im Enclave unterwegs und hatten sichtlich Spaß. Als meine Freundinnen vorschlugen auf die Tanzfläche zu gehen war ich natürlich direkt Feuer und Flamme. Ich liebte es einfach ausgelassen zu tanzen. Mit einem Grinsen auf den Lippen und meinen Freundinnen die mir gegenüber standen, bewegte ich mich zur Musik die laut durch den Club pulsierte. Als ich meinen Blick jedoch durch den Club schweifen ließ, hielt ich inne als mir ein bekanntes Gesicht ins Augen stach... ein viel zu bekanntes Gesicht. Julien stand genau gegenüber von mir. Ungefähr 10 Meter entfernt doch auch bei dem schlechten Licht hier im Club erkannte ich ihn sofort. Ich wollte ihn eigentlich ignorieren doch gerade als ich weg sehen wollte, traf sein Blick meinen und auch er hielt inne so das wir uns nur ansahen. Wie lange hatte ich ihn nicht mehr gesehen? Schon seit Monaten.

Ich war noch nicht lange in Chicago wollte aber das Nachtleben aber schon mal testen, weswegen ich mich auch entschloss in einen angesagten Club zu gehen und wer weiß vielleicht traf ich ja jemanden der mir den Abend versüßen wollte und mit dem ich meinen Spaß haben würde. Wäre das nicht was? Leider war ich noch ganz alleine in der Stadt, aber das war ja auch normal wenn man bedachte das ich erst vor ein paar Tagen in diese wunderschöne Stadt gekommen war. Ich betrat den Club in dem es schon ordentlich zur Sache ging. Die Musik war echt verdammt gut das musste ich schon zugeben und die Menschen gingen echt gut ab zu ihr. Mein Blick ging durch die Reihen der tanzenden Meute und ich erschrak leicht als sich der Blick mit einer hübschen Brünette kreuzte. Sofort setzte sich ein charmantes Lächeln auf meinen Lippen nieder. Ich trat auf sie zu und grinste. "Was für eine Überraschung dich hier zu sehen Schönheit." sagte ich zu meiner ehemaligen Ex-Freundin. Wir hatten uns echt ewig nicht gesehen aber ich freute mich im Gegensatz zu ihr sie zu sehen.

Es war wirklich Ewigkeiten her das ich Julien gesehen hatte und das war ehrlich gesagt auch besser so gewesen. Bis jetzt war ich nur einmal in einer Beziehung gewesen und Julien hatte mir gezeigte das es ein Fehler gewesen war. Heute ließ ich keinen mehr so sehr an mich ran, erst recht keinen Mann. Das er mich betrogen hatte, hatte mich so sehr verletzt gehabt, doch er interessierte mich nicht mehr. Naja... fast nicht mehr. Ich war über ihn hinweg. Nachdem er mich so hintergangen und verletzt hatte war das nicht so schwer gewesen doch es machte mir trotzdem etwas aus ihn hier wieder zu sehen. In meiner Stadt. Was wollte er überhaupt in Chicago? Ich seufzte leise und auch meine zwei Freundinnen sahen zu ihm rüber. Im Gegensatz zu mir zeigten sie jedoch mehr Begeisterung was mich nur die Augen verdrehen ließ. Als er dann jedoch zu mir rüberkam, zog ich eine Augenbraue hoch. Ich hatte wirklich keine Lust mir den Abend versalzen zu lassen aber da stand er auch schon neben mir. Mit einem zuckersüßen und falschen Lächeln drehte ich mich zu ihm und sah ihn an. "Es überrascht mich mehr dich hier zu sehen. Schließlich bist du hier in meiner Stadt" erwiderte ich und sah ihn mit leicht gehobenen Augenbrauen an.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 10 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 459
Themen
und
510
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |